Verbrauchermesse 2018 mit Antenne Brandenburg, Märkische Oderzeitung, Moderation: Clown Kaily & Catering: Gaumenfreude

Verbrauchermesse 2018 mit Antenne Brandenburg, Märkische Oderzeitung, Moderation: Clown Kaily & Catering: Gaumenfreude

Die Vorbereitungen für die 7. Regionale Verbrauchermesse vom 24. März bis 25. März 2018 laufen bereits auf Hochtouren.

Im nächsten Jahr werden wir unterstützt von Antenne Brandenburg (www.antennebrandenburg.de/) und der Märkischen Oderzeitung (www.moz.de/). Damit haben wir zwei starke regionale Medienpartner für die Messe gewinnen können.

Ebenso freuen wir uns darüber, dass Clown Kaily (www.clown-kaily.de/) wieder die Messe moderiert. Mit einer bunten Mischung aus Unterhaltung und Information für Groß und Klein hatte er die Gäste im letzten Jahr durch die beiden Messetage geführt. Auch beim Kulinarischen setzen wir auf Bewährtes, so wird die Gaumenfreude aus Eberswalde (www.gaumenfreude-eberswalde.de/) wieder mit einem leckeren Catering-Angebot auf der Messe vertreten sein.

Clown Kaily auf der Messe 2017
Nancy und Heiko Mandel von Gaumenfreude Eberswalde, Partyservice – Catering – Buffet

 

 

 

 

 

 

(Fotos: aus Messefilme 2017, Christian Polinna)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.