Neues aus dem Netzwerk: Messe 2021, INKONTAKT 2021, UV Berlin

Regionale Verbrauchermesse 2021

Nach dem Corona-bedingten Ausfall unserer Verbrauchermesse in diesem Jahr arbeiten wir weiterhin an einer Fortsetzung im nächsten Jahr. Nach dem derzeitigen Stand werden wir unsere Verbrauchermesse aber nicht mehr wie gewohnt im Familiengarten durchführen können. Als Alternative sind wir aktuell unter anderem im Austausch mit der Johanniter-Unfall-Hilfe, um deren gerade im Bau befindliche neue Mehrzweckhalle im Kupferhammerweg nutzen zu können. Es dürfen gern weitere Vorschläge für den Veranstaltungsort eingebracht werden.

INKONTAKT

Wir werden uns als Netzwerk groß auf der INKONTAKT in Schwedt vom 29.05. bis 30.05.2021 präsentieren. Auch hier sind wir bereits mit den Veranstaltern am Verhandeln.

Wir planen eine Fläche von 20 m x 2 m zu buchen, so dass wir gemeinsam als ein starkes Netzwerk vor Ort wahrzunehmen sind. Die ersten 10 m sind schon gebucht.

Hier die aktuellen Stand-Preise (Netto-Preis):

Innenstand:        1 lfm 110,00 Euro –   1 m breit x 2 m tief

Stand im Zelt:                 90,00 Euro –  1 m breit x  2m tief

Außenstand:              1 lfm 75 Euro  –  1 m breit x 2 m tief

Mehr unter: https://www.inkontakt-schwedt.de/de/

Kooperation

Wir haben eine Kooperation mit dem Unternehmerverband Berlin e.V. vereinbart und damit einen guten weiteren Partner gefunden.  Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Mehr zum Unternehmerverband: http://www.uv-berlin.de/

Nächster Termin: UV-Bowling am Donnerstag 27.08.2020 um 19:00 Uhr im Bowling-Center Hellersdorf (Feldberger Ring 5, 12619 Berlin). Eine verbindliche Anmeldung bis einschließlich 24.08.2020 ist an Peter Schmidt zu schicken:  peter.schmidt@uv-berlin.de

Ihr / Euer Unternehmer Netzwerk Schorfheide


Uwe Röske * Mobil: 01723973920 * E-Mail: folienuwe@t-online.de