Neuigkeiten-Brief für Mai 2018 von Torsten Riemann

Liebe Freunde,

nun haben wir den Winter endlich überstanden und der Frühling ist mit seiner ganzen Kraft ins Land gezogen.
Ich möchte euch auf zwei besondere Konzerte im Mai hinweisen:

Am 5. Mai werde ich in München mein „Coaching-Konzert“ präsentieren. Ich freue mich sehr darauf, nach vielen Jahren endlich einmal wieder in Bayern zu konzertieren.
Alle Informationen zu diesem Konzert findet ihr hier:
https://charismology.com/charismology/eventsworkshops/

Am 10. Mai, also zu Himmelfahrt, werde ich mit meinem Chor „Cantus Gaudia“ ein Konzert im „Kunstspeicher Friedersdorf“ geben.
Wir freuen uns alle sehr darauf, singend mit euch zusammen gen Himmel fahren zu dürfen:
https://www.kunstspeicher-friedersdorf.de/Veranstaltungen%202017.html

Am 11. Mai gastiere ich erstmalig mit meinem Programm „Er wollte so sein“ im FREIRAUM in Wittstock an der Dosse.
Informationen dazu findet ihr hier:
https://www.freiraum-wittstock.de/

Wenn ihr mich für Einzel-Coachings oder Seminare buchen wollt meldet euch einfach
telefonisch unter 030 1206 47 131 oder per mail coaching@torstenriemann.de

Ich freue mich sehr darauf, euch auf einem meiner Konzerte begrüßen zu dürfen und wünsche euch von Herzen einen wundervollen Frühlings-Monat Mai!

Seid gut zu euch und herzlich gegrüßt von

Torsten www.TorstenRiemann.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.