Wir trauern um unseren Medienberater Matthias Wagner

Wir trauern um unseren Medienberater Matthias Wagner

Matthias Wagner im Einsatz auf der Messe 2016

Mit tiefer Bestürzung haben wir die traurige Nachricht vom viel zu frühen Tod unseres Netzwerk-Partners Matthias Wagner empfangen.

Matthias war unser langjähriger Medienberater vom Märkischen Medienhaus. Er hat uns über all die Jahre mit seinen Berichten von unseren Veranstaltungen und ganz besonders von den Unternehmermessen unterstützt und uns bei unseren Werbevorhaben beraten. Mit ihm verlieren wir einen Partner, der maßgeblich am Aufstieg und Erfolg des Netzwerkes beteiligt war.  

Unser ganzes Mitgefühl gilt seiner Familie. 

Lieber Matthias, wir sagen still: Danke für deine Unterstützung!

Das Unternehmer Netzwerk Schorfheide


Einen ausführlichen Nachruf der MOZ finden Sie hier: Nachruf: Der Schalk im Augenwinkel – Trauer um Matthias Wagner | MMH (moz.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.